Baufreizeit Burkau

Kategorie
Veranstaltungen und Schulungen
Datum
2019-09-23 08:00 - 2019-09-27 18:00
Veranstaltungsort
01906 Burkau - Hauptstr. 46
01906 Burkau, Deutschland
Telefon
035953292758
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

Wenn du gern handwerklich aktiv bist, uns bei dem Ausbau der Übernachtungsräume für Ratsuchende helfen möchtest und nebenbei geistliche Gemeinschaft genießen und Gott anbeten möchtest, bist du herzlich willkommen!

Wir werden gemeinsam schwerpunktmäßig im Innenausbau (Trockenbau) tätig sein, aber es stehen auch Schachtarbeiten im Außengelände, Verputzarbeiten und andere Hilfsdienste an. Für alle helfende Hände wird es einen Platz geben smile.

Die Übernachtung wird in einfachster Form als Matratzenlager erfolgen. Bitte eigenen Schlafsack und Kopfkissen (Laken) mitbringen. Wer gern für sich allein ist, kann auch sein Zelt mitbringen (sollte sich aber warm anziehen, es ist schon Ende September).

Wir wollen täglich ca. 6 h gemeinsam bauen und die Abende am Lagerfeuer oder gemütlicher Runde ausklingen lassen. 

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Arbeit hier vor Ort auf diese Weise unterstützen könnt.

Anmeldung bis 05.09.2019 - Wegen der Essensplanung...

Beginn wird am 23.09. mit einem gemeinsamen Frühstück um 8:00 Uhr in Burkau sein.

Ende am Freitag nach getaner Arbeit und Stärkung.

 

 

 
 

Alle Daten

  • Von 2019-09-23 08:00 bis 2019-09-27 18:00

Powered by iCagenda