Wenn Du unseren Dienst unterstützen möchtest, kannst Du das auf folgende Weise tun:


1. Gebet:  

In unserem Dienst sind wir ganz abhängig, von Gottes Eingreifen und Handeln. Wir wissen uns getragen von der Fürbitte und Gebet und würden uns freuen, wenn Du uns mit deinem Gebet auch unterstützen könntest. Aktuelle Informationen und Gebetsanliegen würden wir dir per E-Mail in einem Freundes- und Gebetsbrief alle zwei Monate zusenden.

 

2. Finanzielle Unterstützung

  • Im Bereich Gebetsseelsorge

Immer wieder gibt es Ratsuchende, die finanziell nicht in der Lage sind, die Kosten für die Seelsorge aufzubringen. Für solche Fälle haben wir über unsere Kontoverbindung einen Unterstützungsfond eingerichtet, aus dem die Differenzbeträge ausgeglichen werden können (Stichwort "Seelsorgeunterstützung").

 

  • Verkündigungsdienste

Nicht immer können die Kosten für Seminarwochenenden und Predigtdienste von den Teilnehmerbeiträgen  oder Kollekten abgedeckt werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung die uns in diesem Bereich freisetzt. Auch hier haben wir über unsere Kontoverbindung einen Unterstützungsfond eingerichtet (Stichwort „Verkündigungsdienste“). 

 

  • „Räume der Hoffnung“- Bau

Gott hat uns auf das Herz gelegt, ein Zentrum zur Ermutigung, Zurüstung, Freisetzung, Wiederherstellung und Befreiung zu gründen. Einen Ort wo man zur Ruhe kommen kann, Gott begegnet und mit neuer Kraft ausgerüstet seinen Dienst aufnehmen kann. Wenn du einen Beitrag leisten möchtest, um diese Vision auch räumlich umzusetzen, kannst du dies auch durch deine Spende tun.

Über die unten stehende Kontoverbindung, Stichwort „Räume der Hoffnung“ – Bau

Bankverbindung zur finanziellen Unterstützung:
Räume der Hoffnung e.V.
IBAN: DE56 8555 0000 1002 0238 62
BIC: SOLADES1BAT

Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, bitte bei der Überweisung im "Verwendungszweck" die komplette Anschrift angeben! 

Die Mittel werden für die gemeinnützigen Vereinszwecke verwendet. Wer die Spendenverwendung auf einen bestimmten Zweck eingrenzen möchte, sollte dies separat angeben.