Besinnungstage Burkau

Kategorie
Veranstaltungen und Schulungen
Datum
2024-05-24 17:00 - 2024-05-26 14:00
Veranstaltungsort
Räume der Hoffnung - Hauptstr. 46
01906 Burkau, Deutschland
Telefon
035953292758
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besinnungstage Burkau: "Glaube, Liebe, Hoffnung stärken!" 

Im Preis inbegriffen Seminargebühr/ Unterkunft und Verpflegung 

für 5-6 Teilnehmer, die Übernachtung erfolgt in unseren Gästeappartments, Bettwäsche und Handtücher vor Ort vorhanden

Preis: 175€ je Person (Im Preis inbegriffen Seminargebühr/ Unterkunft und Verpflegung) => Anmeldeformular

 

Gemeinsam wollen wir uns auf eine Entdeckungsreise begeben, wie Gott heute noch durch Träume spricht.

Für alle, die:

  • sich nach Stille sehnen
  • eine Auszeit mit Gott suchen
  • kleine Gemeinschaften lieben

Wir werden gemeinsam essen/ Gottes Gegenwart suchen/ anbeten/ uns austauschen/ füreinander beten

 Was soll ich mit bringen:

  • Bibel, Schreibzeug
  • Hausschuhe
  • Für eine Spaziergang festes Schuhwerk
 
 

Alle Daten

  • Von 2024-05-24 17:00 bis 2024-05-26 14:00

Powered by iCagenda